Gildenevent 12.12.2018

Hallo Tiger Rebels!

Gestern war es wieder soweit und wir haben ein – diesmal vorweihnachtliches – Gildenevent durchgeführt. Um 20:30 ging es los – wir freuten uns auf die beiden Mini-Games in weihnachtlichem Outfit. Organisiert von Vangara und Ryori haben wir uns im Spiel „Mastermind“ und im „Fischgolf“ gemessen, und dabei viele lustige Momente erlebt.

16 Spieler nahmen diesmal am Event teil.

Für die Gildenevents gibt es Gildeneventpunkte (GEP), die dazu dienen, dass sich alle Spieler selbst Belohnungen aussuchen können. Vangara habe ich für die Organisation mit 50 GEP belohnt.

Einen Überblick über die Preise und euren aktuellen GEP Kontostand erhaltet ihr hier.

Ergebnis Mastermind

Ergebnis Fischgolf

Zeit in Sekunden (1. Durchgang)

Laventina 43,79
Remiel 52,63
Dumile 57,76
Darkra 58,8
Kimba 61,74
Losmarios 61,84
Reijimaigo 64,17
Zakuro 74,21
Dieleen 74,99
Danora 76,61
Daemaya 85,14
Elfenbein 98,23
Ryori 111,61
Ayateri dnf
Jaleel dnf
Johnnys dnf

Das Finale Laventina vs. Remiel hat Remiel für sich entschieden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten